Um dieses Update verwenden zu können müssen ALLE Macs auf denen powerAD Client oder powerAD Server verwendet wird mindestens macOS X 10.14 installiert haben!

Änderungen seit 9.8.0:

Fremdrechnungen: neue CheckBox „Erledigt“

Fremdrechnungen: Beim Duplizieren einer Fremdrechnung wird das Rechnungsdatum des Duplikats auf den aktuellen Tag gesetzt.

Fremdrechnungen: wurde mit dem „nach unten Pfeil“ neben dem Eingangsdatum das Rechnungsdatum ausgefüllt, so wurde das Zahlungsziel nicht aktualisiert. Dies ist behoben.

Rechnungen: Beim Duplizieren von Ausgangsrechnungen wurden die beim Kunden eingetragene Zahlungskonditionen nicht berücksichtigt
E-Mail Editor: der horizontale Splitter hatte manche Objekte falsch verschoben.

Zeiterfassung: In der Zeiterfassung werden keine Kalkulationsplanleistungen mehr angezeigt (sondern nur Terminplanleistungen. (Dies ist von der powerAD Version abhängig, nicht von der Zeiterfassungsversion)

FiBu: Fehler bei der Vergabe des FiBu Kontos in die Rechnungsposition behoben: Wenn eine Position übernommen wurde, zu der kein Kostenbereich ausgewählt war, dann wurde kein FiBu Konto des Kunden übernommen.

Über den Autor
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden